Mittwoch, 15. Mai 2019

Karlskrona

Nö.
Karlskrona isses nicht.
Nicht direkt hässlich, aber es gibt keinen Moment, in dem ich das Gefühl hätte, ich müsse irgendetwas fotografisch festhalten. Belanglos trifft es wohl am ehesten. 
Der Hafen ist hübsch, aber recht weit von Schuss und wirklich nicht recht teuer.

Das Marinemuseum: OK, mir erschließt sich nicht, warum es Weltkulturerbe sein soll, die Ausstellung ist immerhin umsonst, die ist nämlich überhaupt noch nicht für die Saison fertig gestellt.

Bemerkenswert ist einzig die Tatsache, dass die Rik abends in den Hafen einläuft. Der Abschied war somit von kurzer Dauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...