Donnerstag, 20. Juni 2019

Kasnäs 20.6.2019


"Das ist nix besonderes" haben sie gesagt. "Da ist nur die Marina, sonst nix". 



Und sie hatten recht: es ist nur eine Marina, eine ziemlich teure, so teuer, dass ich überlege, ob ich nicht gleich weiter nach Hankö fahren soll. Aber das sind 25 sm und das Wetter wird nicht besser.
Und es gibt eine Sauna mit gekachelten Sitzen!!!!

Aber die Anfahrt, die war immerhin klasse. Denn Örö liegt in einer Art Sackgasse, ich muss den Weg, den ich hinein gefahren bin ins Archipel, wieder rausfahren. 

In Kasnäs laufen die Vorbereitungen für das Mittsommerfest auf Hochtouren, es wird vorgeglüht, was das Zeug hält. Als die ersten in der Sauna ihr Bier trinken, ist mein Sein hier nicht länger. Ich verbringe den Abend im Boot.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...