Sonntag, 23. Juli 2017

22.7.17 Das Comeback des Käsebrotes


Tamara muss heute mittag in Middelburg sein, weil sie mit der Bahn nach Hause fahren muss. Vorher laufen wir noch mal durch die Stadt, kaufen Süßigkeiten und Brot.

Die groote Kerk hätte ich mir ja gerne angesehen, aber dazu reicht dann die Zeit nicht mehr


Der Horror für Eltern kleinerer Kinder: 101 Sorten Süßigkeiten







Die 7 km Kanalfahrt sind dann doch eher trist:

 

In Middelburg bringe ich Tamara zur Bahn und streife ein bisschen durch die Stadt.


Auffällig ist, dass sich in der Stadt jede Menge plastischer Kunst im öffentlichen Raum befindet. Und die passt bezaubernd hierher. Morgen werde ich vielleicht eine geführte Tour durch die Stadt unternehmen.


Und heute abend gibt es Käsebrot mit Senf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...