Donnerstag, 11. Juli 2019

Slite - Ronehamn 10.7.2019


nach der Überfahrt steht mir der Sinn schon ein bisschen auf Butterfahrt, deswegen freue ich mich, als die Vorhersage 3 bft, aus NW ankündigt. 
Ich bin innerlich schon auf der Heimreise, ich habe so viel Zeit in diesem furchtbaren Ventspils verloren, dass ich nicht das Gefühl heb, viel Zeit hier verbringen zu können, wenn der Wind gut steht, muss ich den nutzen und Strecke machen. Was schade ist, aber im Moment leider nicht zu ändern.






Ronehamn entpuppt sich als ein ganz reizendes Fleckchen, allerdings mit einem hässlichen Hafen. Ein riesiges Getreidesilo erleichert zwar die Navigation, verschandelt die Gegend aber erheblich. (Deswegen hier nicht im Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...