Sonntag, 24. Juli 2022

Leuuwarden 23.7.- 24.7.2022

Mit Ausschlafen, Tanken und allem pipapo kommen wir erst gegen Mittag in die Puschen. 

 

Das Wetter ist gerade auch nur mäßig dolle, und an der Stadtausfahrt von Dokkum gibts ja auch noch ein paar Geschäfte, die man gerne anschauen will. So ist es dann auch Nachmittags, als wir in Leeuwarden eintreffen. An der Stelle, wo ich 2013 meine Antenne verlor, kommen wir mit einem älteren Herrn ins Gespräch, der meine Ungeduld, was die Warterei an der Brücke angeht, etwas dämpft: Es ist knallvoll im Stadthaven, das hat so kaum Sinn reinzufahren, also verbringen wir die Nacht am Wartsteiger und gehen abends von da aus in die Stadt bummeln.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...