Mittwoch, 8. Juni 2016

Nordholland 1. Tag 7.6.16

Bei strahlendem Sonnenschein geht es per Kanal nach Makkum,



Und hier  einmal an der Wand lang bis nach Den Oever. Ich hatte irgendwie den Plan, abends noch was Essen zu gehen, aber der Ort ist wie vom Erdboden verschluckt. Also selber kochen

Und Abends bastele ich ein bisschen. Ich versetze den Angriffspunkt meines Pinnenpiloten ein bisschen weiter Richtung Drehachse. Wenn das morgen nicht klappt, ist es nicht so schlimm, dann kommt das Ding mit seinem eingeschränkten Radius eben wieder an den alten Nöppel
Und ich treffe noch zwei Belgier auf einem ziemlich kleinen Boot. Ich meckere nie wieder, dass mein Boot zu klein ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...