Dienstag, 11. März 2014

Hindeloopen

Ich lasse es gemütlich angehen fahre um zehn Uhr los und nehme Kurs auf Hindeloopen. Das ist die kleinste Stadt in Friesland und soll recht hübsch sein. Zuerst geht es flott voran, ich schaffe sechs Knoten bei vier Bft. Wind, dann schläft der Wind immer weiter ein. Was aber völlig egal ist. Ich habe jede Menge Zeit und komme um 16 Uhr in Hindeloopen an. Mal wieder: ein fast leerer Hafen, ich bin bei diesem grandiosen Wetter allein unterwegs.
Ein wenig drall um die Hüften, aber ein knackiger Hintern: die Schabernack
 Der Blick aus der Kombüse

So ganz allmählich lerne ich auch das Einparken in Boxen
Keiner da: Hindeloopen außerhalb der Touristensaison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...