Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie geht das gleich wieder?

Wir wollen nach Peenemünde, also sollten wir früh los, es gibt 18 sm zu fahren. Bai Wolgast gibt es zudem eine Brücke.
Eine Brücke - gut und jetzt? Im Handbuch stehen Brückenöffnungszeiten, aber woher weiß die Brücke, dass ich da bin? Um uns herum fahren eine Menge anderer Boote im Kreis, andere legen an. Also cool spielen und so tun, als wüsste ich genau was geht.

 Da passen wir niemals durch!
Jetzt aber hurtig, die macht erst wieder in einer Stunde auf!
Das Boot mit eingebauter Stolperfalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...