Montag, 1. April 2024

Nasses Dreieck - Schleuse Altenrheine 1.4.2024


Bis Sneek sind es ab jetzt noch 20 Schleusen und ich bekomme eine Anhnung davon, was von jetzt an auf dem Dortmund-Ems-Kanal abgehen wird.

Ich starte wieder einmal im Regen, und denke sogar einmal darüber nach, ob ich nicht vielleicht einen Tag Pause einlegen soll. Dann überlege ich es mir anders und lege um 9:00 ab.

Zwei Schleusen, 10 km sind die Ausbeute heute, dann muss ich in der Schleuse Altenrheine anlegen. 

Hier soll es zwar auch ein nettes Restaurant geben, als ich aber da aufschlage, ist Mittagessen vorbei.

Dann halt nicht. 

Ich bleibe auf dem Boot, schlafe und höre dem Regen zu...

9 km und zwei Schleusen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schleuse Altenrheine - Kurz vor Lingen 2.4.2024 (Ach, Du Scheiße!)

  Ich habe das Gefühl, ein bisschen was aufholen zu müssen und bin früh unterwegs. Ich kann mich hinter einem Tanker einordnen, der ziemlich...